A A A

INFO Studioschließung

 

Liebe Mitglieder!

 

Aufgrund behördlicher Anordnung müssen wir unseren Studio im November bis voraussichtlich Ende Dezember schließen. Trotz finanzieller Einbußen unsererseits werden wir KEINE Mitgliedsbeiträge für den November und Dezember einziehen.

 

Die Mitgliedsverträge pausieren wie beim ersten Lockdown und führen diese nach der Wiedereröffnung wir gewohnt weiter. Dies geschieht automatisch. Ihr müsst hierzu nichts tun.

 

Wir halten Euch auf Facebook, Instagram oder auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Wir sind weiter auch telefonisch unter der Nr. 07443 / 4004 erreichbar, falls du noch Fragen hast.

 

Kommt gut über die Tage. Wir freuen uns, Euch so schnell wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und halten euch bzgl. der Wiedereröffnung auf dem Laufenden.

 

Dein Calypso-Team